Über uns

Lernen Sie uns besser kennen

THE.GE.MA

 

UNSER TEAM

Empathie, Respekt und Professionalität

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die sich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Patienten einsetzen. Durch unsere vielfältigen Fachkenntnisse bieten wir individuelle Behandlungsmethoden an. Wir betrachten den Menschen ganzheitlich, suchen nach Ursachen von Beschwerden und arbeiten eng mit unseren Patienten zusammen. Durch kontinuierliche Weiterbildung bieten wir stets die bestmögliche Behandlung.

Weiterbildungen sowohl intern, im Gesundheitszentrum, als auch extern im Bereich der Osteopathie, neuesten Schmerzwissenschaften und modernster Trainingsmethodik im Funktionssport, gehören dazu. Hinzu kommen spezialisierte Weiterbildungen für Sportarten, wie unter anderem Golf.

Team

Leitung

Jutta Draxler

Praxisleitung

Felix Draxler-Weber

Praxisleitung

Robert Lukas

Leitender Physiotherapeut

Rezeption & Verwaltung

Anne Tolischus

Rezeption/Verwaltung

Nevzeta Cogo

Rezeption/Verwaltung

Margarate Brinkmeyer

Rezeption/Verwaltung

Physiotherapeuten

Maik Frommeyer

Physiotherapeut

Maike Holbeck

Physiotherapeutin

Robert Lukas

Leitender Physiotherapeut

Steffi Lukas

Physiotherapeutin

Jonas Marotz

Physiotherapeut

Ilka Reiss

Physiotherapeutin

Janina Schmedt

Physiotherapeutin

Kim-Luca Schmitz

Physiotherapeut

Masseur

Stefan Lehmann

Masseur

Du möchtest Teil des Teams werden?

Wir freuen uns, von Dir zu hören. Schreibe uns eine Bewerbung, in der wir Dich besser kennenlernen. 

Jetzt bewerben

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Philosophie

Unsere Arbeit basiert auf dem Grundsatz, dass jeder Mensch das Recht auf eine optimale Gesundheit und Lebensqualität hat. Mit Empathie, Respekt und Professionalität begleiten wir sie auf ihrem Weg zur Genesung.

Professor Wildor Hollmann (1995): "Gäbe es eine Pille, welche folgende Eigenschaften in sich vereinigen würde: Senkung des myokardialen Sauerstoffbedarfs, Vergrößerung des myokardialen Sauerstoffangebots, Hemmung der Arterioskleroseentwicklung, […] - mit welch großartiger Dramaturgie würde ein solches Medikament weltweit gefeiert werden. 

Dabei ist dieses Medikament vorhanden: Es heißt geeignetes, individuell angepasstes körperliches Training vom Kindes- bis zum Greisenalter. Seiner Anwendung steht leider das physikalische Gesetz der Trägheit entgegen, und damit müssen wir nun einmal leben."

Wir glauben, dass Physiotherapie diese "Pille" ist. Durch unsere individuell zugeschnittenen Therapiepläne und ganzheitlichen Behandlungsansätze helfen wir unseren Patienten, ihre körperliche Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Dies treibt uns täglich in unserer Arbeit an.

Professionell

Patientenzentriert

Vertrauensvoll

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

Hand in Hand für Ihre Gesundheit

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.